App Übersicht über Taste funktioniert im Nova Launcher nicht

can84

can84

Stammgast
344
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen... Wenn ich auf meinem Honor M6P Nova nutze und auf das Quadrat klicke um schnell zwischen zwei App‘s zu wechseln bzw. alle offenen App‘s sehe, dann hat dies keine Funktion. Im Gegenteil wenn ich die taste betätige kann ich das Handy nicht nutzen. Das geht erst wieder sobald ich Home drücke. Sonst funktioniert alles. Gibt es hierzu eine Lösung oder hat das noch jemand?
 
Schon mal versucht in Nova eine Geste dafür zu erstellen? Einfach nur um zu verifizieren ob es an der Leiste liegt.
Die aktuelle Version 8.0.14 wird genutzt?
 

Ähnliche Themen

rene1204
Antworten
2
Aufrufe
283
rene1204
rene1204
Droideca
Antworten
0
Aufrufe
94
Droideca
Droideca
G
Antworten
8
Aufrufe
324
gene
G
Zurück
Oben Unten