1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nova Launcher kein Telefonverknüpfung

Dieses Thema im Forum "Nova Launcher" wurde erstellt von grisu63, 18.04.2012.

  1. grisu63, 18.04.2012 #1
    grisu63

    grisu63 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    503
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Hallo,
    ich habe mir den Nova-Launcher installiert da Dieser ja sehr gut sein soll.
    Leider habe ich allerdings nach der Installation keine Verknüpfung für den Dailer (Telefonhörer). Nach der Installation gibt es auch eine kurze Fehlermeldung, dass ein Shortcut fehlt, ich denke es handelt sich hierbei um die Dailerverknüpfung.
    Wie bekomme ich nun eine Verknüpfung für die Telefonfunktion hin??
     
  2. Blitzkönig, 20.04.2012 #2
    Blitzkönig

    Blitzkönig Android-Experte

    Beiträge:
    525
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    15.04.2012
    Phone:
    LG G4
    das ist aber eigenartig...
    nochmal deinstallieren, nochmal probieren
     
  3. TMReuffurth, 22.04.2012 #3
    TMReuffurth

    TMReuffurth Android-Experte

    Beiträge:
    762
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Ist es nicht im Appdrawer oder nur nicht auf dem homescreen?

    Beim 2. kann man es dann auch nicht wie alle anderen aus dem Appdrawer hinzufügen?

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. grisu63, 22.04.2012 #4
    grisu63

    grisu63 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    503
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Hallo, das Problem hat sich erledigt.Hing wohl mit dem ICS upgrade zusammen. Nachdem ich das S2 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hatte,war der Dailer auch wieder da.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen