Nova Launcher kein Telefonverknüpfung

grisu63

grisu63

Stammgast
118
Hallo,
ich habe mir den Nova-Launcher installiert da Dieser ja sehr gut sein soll.
Leider habe ich allerdings nach der Installation keine Verknüpfung für den Dailer (Telefonhörer). Nach der Installation gibt es auch eine kurze Fehlermeldung, dass ein Shortcut fehlt, ich denke es handelt sich hierbei um die Dailerverknüpfung.
Wie bekomme ich nun eine Verknüpfung für die Telefonfunktion hin??
 
das ist aber eigenartig...
nochmal deinstallieren, nochmal probieren
 
Ist es nicht im Appdrawer oder nur nicht auf dem homescreen?

Beim 2. kann man es dann auch nicht wie alle anderen aus dem Appdrawer hinzufügen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, das Problem hat sich erledigt.Hing wohl mit dem ICS upgrade zusammen. Nachdem ich das S2 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hatte,war der Dailer auch wieder da.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

rene1204
Antworten
2
Aufrufe
280
rene1204
rene1204
G
Antworten
8
Aufrufe
322
gene
G
5
  • 569908
Antworten
3
Aufrufe
590
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten