Now on Tap Problem...

M

misux

Fortgeschrittenes Mitglied
10
HI!
Ich werde mit dieser Funktion Wahnsinnig!!!
Wenn ich lange auf die mittlere Taste drücke öffnet sich ja Now on Tap und ich kann ja oben in die Suchleiste auch einen Begriff eintragen was ich auch tue. Das Problem ist wenn ich dort etwas eintrage wird das in ca 7Sek gelöscht wenn ich nicht vorher den gesuchten link schon angeklickt gabe...! Jedesmal! und dann darf ich es wieder eintragen... dann hab ich aber ewig Zeit dafür... es ist immer nur beim ersten mal....

Hat einer eine Idee woran das liegt???
 
Ich habe das Problem nicht. Hhmmm...
 
ganz sicher?

mittleren Button halten bis sich now on tap öffnet.
ind die obere Suchleiste einfach irgendetwas eingeben...
wenn man es länger als ca 7sek eingibt ist es weg und man kann es nochmal machen...
 
ich habe das Problem auch nicht hm komisch nutze es fast jeden Tag ist mir eigentlich auch nie aufgefallen weder beim a7 oder Samsung s3-s7edge.
 
Ja bin mir ganz sicher. Hab es jetzt nochmal getestet und dabei in der Suchleiste einen langen Text eingegeben, dauerte locker eine Minute und es ist nix passiert. Auf Wunsch kann ich dir ein Video davon machen.
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
@Darek La.
so habe ich es auch gemacht, und kann dein Problem @misux nicht bestätigen.
komisch das es bei vielen A7 so verschiedene Problem immer gibt obwohl es ein und das selbe Handy ist hmmm...
 
Ich habe das selbe Problem. Und ich kann dich gut verstehen...
Habe gerade mal den Cache und heruntergeladene Daten der App gelöscht (Einstellungen > alle Einstellungen > Apps > Google App > Speicher > Cache leeren > Speicherplatz verwalten > alle Daten löschen)
So ad hok danach ist das Problem nicht mehr aufgetreten. Werde es nun mal im Auge behalten und mich ggf. noch einmal melden falls das Problem nicht behoben ist
 
Zuletzt bearbeitet:
kevte89 schrieb:
@Darek La.
so habe ich es auch gemacht, und kann dein Problem @misux nicht bestätigen.
komisch das es bei vielen A7 so verschiedene Problem immer gibt obwohl es ein und das selbe Handy ist hmmm...

Genau das ist aber eine Fehleinschätzung. Hier gibt es nicht zweimal das gleiche Gerät. Jeder hat andere Einstellungen und Apps u.U. auch einen anderen Softwarestand. Und auch die Hardware ist niemals gleich, weil es produktionsbedingt immer Toleranzen gibt.
Im Prinzip die gleiche Frage wenn einer sagt "Windows ist Mist, das stürzt immer ab". Nur sind die wenigsten dieser Probleme in Windows selbst begründet.


Gruß Kai
 
@Mozart40
Also mit den Einstellungen geb ich dir noch recht auch die apps, Software und so.
Aber die Hardware hat niemals so einen Toleranz wert das es gleich andere Geräte sind oder sich komplett vom anderen abwenden.
und mit Windows ist wie gesagt das gleiche mit den apps wenn man etc das Handy mit zu viel Müll zu haut und zu viel im Hintergrund läuft und so mit das system warm läuft kann halt das system sich aufhängen oder abstürzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Papaabg
Ich habe ja nicht behauptet das es andere Geräte werden, nur das es eben Unterschiede gibt.


Gruß Kai
 
Ich habe das auch. Auch wenn mein nichts eingibt, sondern nur durch antippen den Verlauf öffnet, wird dieser nach etwa 7 Sekunden geschlossen und es sieht so aus als wird der suchdialog nach 7 Sekunden einfach einmalig resetet.
 

Ähnliche Themen

O
  • Ostkriminell
Antworten
0
Aufrufe
1.278
Ostkriminell
O
A
Frage WLAN Problem
  • artman7007
Antworten
13
Aufrufe
2.781
ElKiwo
ElKiwo
D
Antworten
9
Aufrufe
2.508
Walkietalkie
W
Zurück
Oben Unten