1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nummer unterdrücken per Knopfdruck

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von rockahamburg, 18.04.2012.

  1. rockahamburg, 18.04.2012 #1
    rockahamburg

    rockahamburg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.01.2012
    hallo Leute,

    ich suche eine app mit der man die rufnummerunterdrückung schnell und unkompliziert ein und ausschalten kann. ich muss das nämlich dauernd ändern.

    mehrmals am tag. am besten wäre es also wenn man direkt auf dem startbildschrim ein kleiens icon hat

    "anonym"
    und
    "nicht anonym"

    und dann per knopf druck hin und her stellen kann.

    gibts da was?

    vielen dank
     
  2. GuidoNexus, 18.04.2012 #2
    GuidoNexus

    GuidoNexus Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,253
    Erhaltene Danke:
    170
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Phone:
    Nexus 5X / OnePlus3
    Tablet:
    Nexus 7 FHD
    Wearable:
    ZenWatch
    Diehier benutze ich und macht genau das was Du willst und kostet NIX

    MyCallerID

    Guido
     
    rockahamburg bedankt sich.
  3. rockahamburg, 18.04.2012 #3
    rockahamburg

    rockahamburg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.01.2012
    vielen dank... bei den bewertungeng gibts aber auch oft mal nur einen stern, sind das leute die das nicht auf die reihe bekommen? oder woran kann das liegen? :)
     
  4. GuidoNexus, 18.04.2012 #4
    GuidoNexus

    GuidoNexus Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,253
    Erhaltene Danke:
    170
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Phone:
    Nexus 5X / OnePlus3
    Tablet:
    Nexus 7 FHD
    Wearable:
    ZenWatch
    1.: Danken bitte per Button ;)

    2.: Das weiss ich nicht aber bei mir funkt es 100% und eine Bewertung über 4.x finde ich oki. Probiers doch einfach mal aus.
     
    rockahamburg bedankt sich.

Diese Seite empfehlen