Nummer unterdrücken per Knopfdruck

R

rockahamburg

Ambitioniertes Mitglied
2
hallo Leute,

ich suche eine app mit der man die rufnummerunterdrückung schnell und unkompliziert ein und ausschalten kann. ich muss das nämlich dauernd ändern.

mehrmals am tag. am besten wäre es also wenn man direkt auf dem startbildschrim ein kleiens icon hat

"anonym"
und
"nicht anonym"

und dann per knopf druck hin und her stellen kann.

gibts da was?

vielen dank
 
Diehier benutze ich und macht genau das was Du willst und kostet NIX

MyCallerID

Guido
 
  • Danke
Reaktionen: rockahamburg
vielen dank... bei den bewertungeng gibts aber auch oft mal nur einen stern, sind das leute die das nicht auf die reihe bekommen? oder woran kann das liegen? :)
 
1.: Danken bitte per Button ;)

2.: Das weiss ich nicht aber bei mir funkt es 100% und eine Bewertung über 4.x finde ich oki. Probiers doch einfach mal aus.
 
  • Danke
Reaktionen: rockahamburg

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
934
Androiduser81
A
B
Antworten
10
Aufrufe
476
Bumsfallera
B
Droide
  • Droide
Antworten
6
Aufrufe
654
Droide
Droide
Zurück
Oben Unten