WhatsApp-Nummer verifizieren

S

SerAxel

Neues Mitglied
0
Zuerst kommt die Seite "Verifiziere deine Nummer" und dort gebe ich meine Telefonnummer ein.Du hast diese Telefonnummer eingegebe Nutze dein anderes Telefon, um die Übertragung von Whatsapp ....

Sufu genutzt, jedoch haben die Antworten nicht geholfen.
mein Aktuelles Handy ist heute einfach ausgegangen, nach Anruf beim Support sieht es so aus das, ich ein neues Handy zugesendet bekommen. ich habe meine Karte in ein altes Handy gelegt, WhatsApp installiert. Handynummer eingegeben dann kam folgendes

Nutze dein anderes Telefon, um die Übertragung von WhatsApp auf dieses Telefon zu bestätigen. Öffne WhatsApp auf deinem anderen Telefon um den 6-stelligen Code dort abzurufen.

auf das alte Handy habe ich keinerlei Zugriff, Whatsapp Web habe ich nie genutzt.
Was kann ich machen?
 
@SerAxel
Screenhsots könnten weiterhelfen.
Den Code bekommst du doch eigentlich per SMS.
 
Anstatt SMS die Methode Anruf benutzen , sofern du auf die SIM Zugriff hast. Dann geht es . Hatte ein ähnliches Problem auch.
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
13
Aufrufe
235
cska133
cska133
B
Antworten
10
Aufrufe
479
Bumsfallera
B
D
Antworten
11
Aufrufe
365
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten