1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nummernblock anstatt vollwertiges Keyeboard

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von nitrocraft, 12.02.2010.

  1. nitrocraft, 12.02.2010 #1
    nitrocraft

    nitrocraft Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Hallo,
    kennt jemand ein App, welches bei Schreiben einer SMS nicht das normale Softkeyboard sondern einfach nur einen Nummernblock von 0-9 mit * und # zur Verfügung stellt? So das man halt wie beim klassischen Handy SMS schreiben kann. 1x auf die 2 = a 2x auf die 2 =b usw.
    Ich verspreche mir dadurch einfach größere Tasten damit man schneller einhändig schreiben kann.
     
  2. 2Stoned, 12.02.2010 #2
    2Stoned

    2Stoned Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Better Keyboard :D
     
  3. airchicken, 22.02.2010 #3
    airchicken

    airchicken Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    427
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Wie sieht denn das mit T9 dann aus? Ich hatte better Keyboard kurz installiert, allerdings scheint mir das Wörterbuch vom normalen Keyboard nicht verwendet zu werden, bzw ich konnte die Option "show suggestions" nicht auswählen...
     
  4. schlüpferknoten, 23.02.2010 #4
    schlüpferknoten

    schlüpferknoten Android-Experte

    Beiträge:
    624
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    15.03.2009
    Phone:
    Nokia Lumia 930
    Da musst einfach "enable multitab "abwählen. Dann kommen die vorschäge. Schreiben gerade selber mit dem app ; -)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android zehnertastatur