App schliessen anstatt einzeln rauswischen gesucht

1

197983

Gast
Hallo,
ich suche eine App die alle Apps automatisch entfernt statt sie einzeln rauszuwischen.
Dies hab ich schon auf mehreren Smartphones mit Android gesehen, unter anderem auch auf meinem Defy+.

Auf dem Nexus 7 gibt es das nicht.

Der virtuelle Knopf besteht aus drei Strichen:

attachment.php


Vielen Dank für die Hilfe.
 

Anhänge

  • allesschliessen.jpg
    allesschliessen.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 492
Für mich sieht das nach CyanogenMod aus. Vermute in der Stock ist das nicht vorgesehen. Vielleicht hat noch jemand eine andere Idee.
 
Hallo,
das kann gut sein das man es nur bei Custom Roms findet.

Ich bin zwar kein Programmierer würde aber meinen das man so was auch als App realisieren könnte. Oder ist die Funktion tatsächlich so weit im System verstrickt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
1.731
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
307
Klaus986
K
S
Antworten
8
Aufrufe
708
DBan
D
Zurück
Oben Unten