1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nur aktuelle E-Mails abrufen

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von weinschaum, 03.04.2010.

  1. weinschaum, 03.04.2010 #1
    weinschaum

    weinschaum Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.02.2010
    Auf meinem Nexus One laufen inzwischen alle Standard-Anwendungen problemlos. Aber zum E-Mail-Abruf hätte ich einen Sonderwunsch: Ich würde gern nur die E-Mails von meinen Konten abrufen, die jünger als z.B. 2 Tage sind.
    Hintergrund ist, dass ich bevorzugt mit zwei PCs arbeite und dort alles handele (deswegen auch nicht gleich nach Abruf vom Server löschen kann). Wenn ich nun z.B. am Wochenende von unterwegs wissen möchte, wer mir Sa/So geschrieben hat, bekomme ich den Schrott der ganzen Woche und muss ihn dann noch einzeln löschen.
    Also: gibt es ein Programm, dem ich sagen kann, dass es von meinen Konten nur solche Mails abrufen soll, die jünger als x Tage sind?
    Danke für Tipps!
     
  2. iLoveMyAndroid, 06.04.2010 #2
    iLoveMyAndroid

    iLoveMyAndroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    25.08.2009
    Phone:
    T-Mobile G1
    Habe zwar kein N1 aber in den Gmail Einstellungen auf dem Phone sollte man die Anzahl der zu sychronisierenden Tage einstellen können. Auch für jedes Label einzeln.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen