1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nur bestimmte Kontakte synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von chlu, 03.05.2012.

  1. chlu, 03.05.2012 #1
    chlu

    chlu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.03.2012
    Hey,

    ich habe momentan das Problem, dass mein HTC Sensation das "berühmte" WLAN-Problem macht:
    - WLAN einschalten
    - WLAN Fehler
    - Neustart

    Also habe ich meine Kontakte soweit auf dem PC noch einmal übertragen und gesichert.
    Das Problem war nur, dass alle Kontakte auf einmal total durcheinander waren, auf dem Smartphone und in meinem Google-Konto.

    Jetzt bin ich gerade am sortieren und mich nerven die ganzen "Kontakte", die automatisch gespeichert werden.

    Jetzt meine Frage:
    Gibt es eine Möglichkeit, sei es in Google oder auf dem Sensation zu sagen, dass ich nur bestimmte Kontakte synchronisieren möchte?

    Ich habe in Google schon Gruppen angelegt und diese dann eingepflegt.
    Leider sind aber alle Kontakte auf beiden Seiten vorhanden.

    Der ursprüngliche Beitrag von 13:04 Uhr wurde um 13:41 Uhr ergänzt:

    Thema hat sich auch schon erledigt.

    Es gibt oben unter Kontakte auf dem Smartphone die Möglichkeit, wenn man auf "Telefonbuch" drückt, dass man dann die Kontaktlisten auswählen kann.
     

Diese Seite empfehlen