Galaxy A14 5G Mikrofon geht nur in bestimmten Fällen

R

raymann

Erfahrenes Mitglied
3
Hi, kann mir eventuell jemand weiterhelfen habe echt ein komisches Problem auf das ich keine Lösung weiss.
Habe für einen Bekannten das Display seines galaxy a14 5g gewechselt.
Nun ist das komische Problem, das beim normalen Telefonieren das Mikrofon gar nicht geht.
Sobald ich Lautsprecher anmache geht es.
Bei WhatsApp Video Telefonie geht es, WhatsApp sprachnachricht geht. WhatsApp sprachanruf wiederum nicht, erst wenn man Lautsprecher einschaltet.
Über die Samsung members App getestet, beide Mikrofone funktionieren einwandfrei und geben auch das während des Tests aufgenommene wieder.
Ich weiss hier gerade echt nicht weiter und ein Hardware defekt schließe ich eigentlich aus.
Alle Berechtigungen habe ich überprüft und sind auch ok
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß Anz

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
515
hagex
hagex
pueh
Antworten
2
Aufrufe
190
pueh
pueh
F
Antworten
1
Aufrufe
263
holms
holms
Zurück
Oben Unten