Nur bestimmte Vibration zulassen. Wie?

M

Martin99

Erfahrenes Mitglied
30
Android 4.4.2

Wie kann man gezielt die Vibration des Gerätes steuern, wenn dies in der App nicht einstellbar ist?

Zum Beispiel:

Profileinstellung "Vibrieren" wurde ausgewählt. Das Gerät soll aber nur bei Anrufen und SMS vibrieren. Bei allen anderen Apps wie z.B. Youtube Benachrichtigungen für neue Videos, Nachrichten eines Messengers oder sonstige Benachrichtigungen nicht!

Wie gesagt, lassen nicht alle Apps ein Abschalten der Vibration zu.

Ist das unter Android einstellbar? (Kein root)

Gibt es vielleicht eine App, mit der sich die Vibration jeder installierten App "steuern" lässt?

Die Profileinstellung "lautlos" nützt mir nichts. Dadurch werden auch die Vibration bei Anrufen und SMS abgeschalten.

Jemand ne Idee?

P.S. an den MOD: ja ich habe gesucht, aber diese Problemstellung hatte konkret niemand bisher. Wer was passendes findet, darf mich gerne belehren. ;-)
 
Da niemand schreibt vermute ich mal es gibt keine Lösung, oder?
 

Ähnliche Themen

Flexman
Antworten
0
Aufrufe
218
Flexman
Flexman
B
Antworten
4
Aufrufe
833
569908
5
5
Antworten
2
Aufrufe
565
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten