1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nur der Powerbutton hilft...

Dieses Thema im Forum "HTC Incredible S Forum" wurde erstellt von Jo-ghurt, 25.06.2011.

  1. Jo-ghurt, 25.06.2011 #1
    Jo-ghurt

    Jo-ghurt Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Hallo,

    hatte ja schonmal mein Problem mit dem Gerät beschrieben. Nach mehrfachen Hard-Reset ( Vol - und Powertaste usw ) fuktioniert es fast ganz gut. Eben nur fast....

    Manchmal habe ich das Problem wieder: kann die Steuerungstasten unterhalb nicht nutzen und das Display reagiert nicht. Dann drücke ich den Powerbutton, komme wieder in die Ausgangslage der Displaysperre und bin dann wieder auf meiner letzten Arbeitssituation. Danach kann ich wieder die Steuerungstasten und das Display nutzen.

    Ist das "normal" oder einfach ein Softwarefehler ????
     
  2. FormelLMS, 25.06.2011 #2
    FormelLMS

    FormelLMS Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,240
    Erhaltene Danke:
    185
    Registriert seit:
    08.02.2010
    Das ystem verhält sich so, als wenn es überfordert wäre.
    Hast du ein custom rom oder einen anderen Kernel installiert?

    Interessant wäre es, welche Programme im Hintergrund irgendwas machen.
     
  3. Tim2011, 25.06.2011 #3
    Tim2011

    Tim2011 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    292
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Oder ein Kompatibilitätssproblem...
    habe/hatte ich auch ab und an mal, aber nach updates der apps hat sichs wieder eingefädelt oder ich nutzte das app nicht mehr...

    sag bei welchem prog es sich immer aufhängt und, wie fomel-lms schon gesagt hat, was noch alles noch im hintergund läuft
     
  4. Jo-ghurt, 25.06.2011 #4
    Jo-ghurt

    Jo-ghurt Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Hallo,

    "gemacht" habe ich am Phone selber nichts. Dazu fehlt mir das Hintergrundwissen.

    Apps laufen folgende

    Online Zeitungen Deutschland

    Look at your weight

    N-TV Nachrichten

    Parkdroid

    Barcode

    Meine Stadt.de - Pro

    Jorte

    Youtube

    Google Maps

    Anrufer Spürhund

    Buisness Calender

    Adobe Reader

    Open Office Document

    Call Confirm

    Dein Taxi

    Tagesschau

    Cab4me Taxisuche

    Alle sind aktuell
     
  5. Tim2011, 26.06.2011 #5
    Tim2011

    Tim2011 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    292
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Deinstalliere mal den Anrufer spürhund und sag obs immer noch
    Probleme gibt.

    Bei welchen tätigkeiten hängt sich dein Handy auf...wenn du mit open office arbeitest?
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. Jo-ghurt, 26.06.2011 #6
    Jo-ghurt

    Jo-ghurt Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Den Anruferspürhund habe ich jetzt rausgenommen. Der hatte eh immer Hänger: bei Anrufen blieb die Statuszeile mit der Nummer im oberen Teil des Displays immer stehen und konnte nicht weggeklickt werden.

    Auffällig ist bisher das Öffnen von Links aus Mails. Dort bleibt das Display wie beschrieben hängen.
     
  7. Tim2011, 26.06.2011 #7
    Tim2011

    Tim2011 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    292
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Wenn sich jetzt nichts bessert würde ich an deiner stelle noch die 2 Kalender apps deinstallieren.
    Testen obs das war...benutze selber den Standard Kalender zusammen mit pure calendar.
    Wenn das nichts bringt probiers mit open office.
    Zu guter letzt wenn alles nichts gebracht hat hau die Taxi Dinger runter...die wollen ja auch ständig im Internet sein...eins der bereits genannten apps ist mit Sicherheit das was Probleme bereitet. die anderen apps sind meiner Meinung nach in Ordnung.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen