Nur der Powerbutton hilft...

J

Jo-ghurt

Neues Mitglied
0
Hallo,

hatte ja schonmal mein Problem mit dem Gerät beschrieben. Nach mehrfachen Hard-Reset ( Vol - und Powertaste usw ) fuktioniert es fast ganz gut. Eben nur fast....

Manchmal habe ich das Problem wieder: kann die Steuerungstasten unterhalb nicht nutzen und das Display reagiert nicht. Dann drücke ich den Powerbutton, komme wieder in die Ausgangslage der Displaysperre und bin dann wieder auf meiner letzten Arbeitssituation. Danach kann ich wieder die Steuerungstasten und das Display nutzen.

Ist das "normal" oder einfach ein Softwarefehler ????
 
Das ystem verhält sich so, als wenn es überfordert wäre.
Hast du ein custom rom oder einen anderen Kernel installiert?

Interessant wäre es, welche Programme im Hintergrund irgendwas machen.
 
Oder ein Kompatibilitätssproblem...
habe/hatte ich auch ab und an mal, aber nach updates der apps hat sichs wieder eingefädelt oder ich nutzte das app nicht mehr...

sag bei welchem prog es sich immer aufhängt und, wie fomel-lms schon gesagt hat, was noch alles noch im hintergund läuft
 
Hallo,

"gemacht" habe ich am Phone selber nichts. Dazu fehlt mir das Hintergrundwissen.

Apps laufen folgende

Online Zeitungen Deutschland

Look at your weight

N-TV Nachrichten

Parkdroid

Barcode

Meine Stadt.de - Pro

Jorte

Youtube

Google Maps

Anrufer Spürhund

Buisness Calender

Adobe Reader

Open Office Document

Call Confirm

Dein Taxi

Tagesschau

Cab4me Taxisuche

Alle sind aktuell
 
Deinstalliere mal den Anrufer spürhund und sag obs immer noch
Probleme gibt.

Bei welchen tätigkeiten hängt sich dein Handy auf...wenn du mit open office arbeitest?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Den Anruferspürhund habe ich jetzt rausgenommen. Der hatte eh immer Hänger: bei Anrufen blieb die Statuszeile mit der Nummer im oberen Teil des Displays immer stehen und konnte nicht weggeklickt werden.

Auffällig ist bisher das Öffnen von Links aus Mails. Dort bleibt das Display wie beschrieben hängen.
 
Wenn sich jetzt nichts bessert würde ich an deiner stelle noch die 2 Kalender apps deinstallieren.
Testen obs das war...benutze selber den Standard Kalender zusammen mit pure calendar.
Wenn das nichts bringt probiers mit open office.
Zu guter letzt wenn alles nichts gebracht hat hau die Taxi Dinger runter...die wollen ja auch ständig im Internet sein...eins der bereits genannten apps ist mit Sicherheit das was Probleme bereitet. die anderen apps sind meiner Meinung nach in Ordnung.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.508
Braunbaer1991
B
J
  • jgrisham
Antworten
0
Aufrufe
1.153
jgrisham
J
P
Antworten
9
Aufrufe
3.734
Viper
Viper
Zurück
Oben Unten