1. zinnni76, 21.09.2009 #1
    zinnni76

    zinnni76 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen...Ich habe eine großes Anliegen.Wenn ich bei meinem HTC Hero (neustes Rom) meinen Benachrichtigungston verändern will zb auf Freeze dann kann ich da zwar ein Häkchen ( Punkt ) hinter machen aber trotzdem bekomme ich nur den voreingestelten Ton zu hören wenn eine SmS oder email kommt..Ich hoffe sehr ihr helft mir..:)
     
  2. BeaGLe, 21.09.2009 #2
    BeaGLe

    BeaGLe Android-Hilfe.de Mitglied

    Du musst den Ton direkt unter Nachrichten/Menu/Einstellungen auswählen ;) Wenn Du das unter den normalen Einstellungen machst wird das nicht übernommen.... Keine Ahnung warum das so ist, denke mal ein Bug im Rom ;)
     
  3. Handymeister, 21.09.2009 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    dem muss ich widersprechen:

    1. Die Tonauuswahl aus dem Hauptmenü wirkt sich auch die eMail-Benachrichtigung aus.
    2. Die Tonauswahl aus dem Menü unter Nachrichten wirkt sich auf SMS und MMS aus.

    Dadurch ist es möglich verschieden Töne für SMS und eMails zu verwenden (zum Glück).

    Viele Grüße
    Handymeister