1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nur ein SMS Programm

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von Eddi82, 08.02.2010.

  1. Eddi82, 08.02.2010 #1
    Eddi82

    Eddi82 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    07.01.2010
    Mich nervt es tierisch, dass ich immer wenn ich eine sms bekomme, chomps und handcent sich öffnen.
    Gibt es möglichkeiten ein SMS-Programm festzulegen.

    Grüße und Danke!
     
  2. Kelthizar, 08.02.2010 #2
    Kelthizar

    Kelthizar Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Hi,
    soweit ich weiß kannst du bei Handcent in den Einstellungen bei Benachrichtigungen den Haken weg machen, dann dürftest du von Handcent keine Benachrichtigung mehr bekommen.

    Kannst es ja mal ausprobieren.

    Gruß Kelthi
     
  3. druski, 08.02.2010 #3
    druski

    druski Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Kannst du übrigens auch beim chomp so machen...
     

Diese Seite empfehlen