1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nur ein Teil meiner Apps...

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von Thorsten.J., 26.07.2011.

  1. Thorsten.J., 26.07.2011 #1
    Thorsten.J.

    Thorsten.J. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    276
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.09.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Warum werden hier:
    https://market.android.com

    bei meinem Market-Konto nicht alle Apps die ich habe angezeigt, sondern nur ein geringer Teil?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2011
  2. Thyrion, 26.07.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Welche Apps fehlen denn?

    Zufällig die, die du aus alternativen Märkten hast? Oder sogar direkt per APK installiert hast? Falls ja, dann ist das normal.
     
  3. Thorsten.J., 27.07.2011 #3
    Thorsten.J.

    Thorsten.J. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    276
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.09.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Ich habe alle über den Market ota installiert!

    OT
    Dein Motto:
    Kein Punkt? Kein Komma? Keine Hilfe!
    schreibst du alles klein? dann sind deine shift-tasten aber ganz schön einsam. DRÜCK sie mal öfter!

    finde ich einfach klasse!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2011
  4. Gelangweilter, 05.08.2011 #4
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,514
    Erhaltene Danke:
    1,301
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Das ist ein Market Problem, welches oefters auftaucht. Bei mir werden hin und wieder garkeine Apps mehr angezeigt :scared: auch auf dem Mobile nicht mehr. Nach einigen Tagen sind dann alle wieder gelistet. Gerade eben ist der Market (Web wie auch Telefon) wieder der Meinung ich haette nur 3 Apps installiert. :mad2:
     
  5. Thorsten.J., 06.08.2011 #5
    Thorsten.J.

    Thorsten.J. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    276
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.09.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Bei mir zeigt er heute gerade mal 5 Apps an. So wenig waren es noch nie!
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2011

Diese Seite empfehlen