1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Thorsten.J., 26.07.2011 #1
    Thorsten.J.

    Thorsten.J. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Warum werden hier:
    https://market.android.com

    bei meinem Market-Konto nicht alle Apps die ich habe angezeigt, sondern nur ein geringer Teil?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2011
  2. Thyrion, 26.07.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Welche Apps fehlen denn?

    Zufällig die, die du aus alternativen Märkten hast? Oder sogar direkt per APK installiert hast? Falls ja, dann ist das normal.
     
  3. Thorsten.J., 27.07.2011 #3
    Thorsten.J.

    Thorsten.J. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe alle über den Market ota installiert!

    OT
    Dein Motto:
    Kein Punkt? Kein Komma? Keine Hilfe!
    schreibst du alles klein? dann sind deine shift-tasten aber ganz schön einsam. DRÜCK sie mal öfter!

    finde ich einfach klasse!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2011
  4. Gelangweilter, 05.08.2011 #4
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Das ist ein Market Problem, welches oefters auftaucht. Bei mir werden hin und wieder garkeine Apps mehr angezeigt :scared: auch auf dem Mobile nicht mehr. Nach einigen Tagen sind dann alle wieder gelistet. Gerade eben ist der Market (Web wie auch Telefon) wieder der Meinung ich haette nur 3 Apps installiert. :mad2:
     
  5. Thorsten.J., 06.08.2011 #5
    Thorsten.J.

    Thorsten.J. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei mir zeigt er heute gerade mal 5 Apps an. So wenig waren es noch nie!
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2011

Diese Seite empfehlen