Nur erlaubte ausgehende Anrufe zulassen.

8

88186

Gast
Hallo,

meine Schwester möchte unbedingt ein Handy aber mir ist das in ihrem alter noch zu unsicher. Nun habe ich aus meinem alten HTC One ein kinderfreundliches Handy gebastelt.

Nur erlaubte Apps, Notfallfunktion, Ortungsfunktion, Elternchat.

Was jetzt noch fehlt ist eine App, die alle ausgehenden Anrufe blockiert und sie nur Mich, Die Eltern und die Großeltern anrufen kann.
Eingehenden anrufe sollen komplett frei sein.

Kennt jemand eine solche app? Am besten mit Passwortschutz für die einstellungen.

Danke schonmal.
Phil
 
Ist doch eigentlich eingebaut. Telefon - Menü - Einstellungen - Beschränkte Rufnummern
 
Dort kann man aber nur einzelne Rufnummern eintragen.
 
Danke. Ausgehend anrufe blockieren geht schon mal. Allerdings kann man keine whitelist anlegen
 

Ähnliche Themen

Flashlightfan
Antworten
2
Aufrufe
774
Flashlightfan
Flashlightfan
R
Antworten
23
Aufrufe
790
Kibra
Kibra
S
Antworten
0
Aufrufe
91
Sonja1999
S
Zurück
Oben Unten