1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. triplesix, 26.07.2012 #1
    triplesix

    triplesix Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen !

    Ich habe auf ICS geflasht. Soweit so gut. Nach 2 Wochen funktioniert auf einmal nur mehr die Frontkamera. Das Bild der Hauptkamera bleibt schwarz. Desöfteren kommt auch ein Kamerafehler !

    Ich habe dann wieder zurückgeflasht auf original stock. Funktionert immer noch nicht.

    Dann habe ich mir eine gebrauchtes Kameramodul besorgt in der Annahme das sie defekt ist. Leider funktioniert auch diese nicht.

    Was könnte das sein ?

    Grüsse Triplesix
     
  2. theKingJan, 27.07.2012 #2
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Ss wäre zu allererst einmal wichtig was du geflasht hast.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
  3. triplesix, 30.07.2012 #3
    triplesix

    triplesix Threadstarter Junior Mitglied

    Ich habe die Slim ICS 4.0 geflasht mit dem Devil Kernel. Hat wie gesagt ca. 2 Wochen alles funktioniert und auf einmal war die Hauptkamera schwarz. Hab dann auf 4.2 upgedated, dann auf CM9. Hat beides nichts geholfen. Dann wieder zurück auf Stock 2.3.6 ! Hat auch nichts geholfen.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android nur frontkamera

    ,
  2. nur noch frontkamera funktioniert

    ,
  3. htc nur noch frontkamera

    ,
  4. android nur noch frontkamera