1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nur kontakte und SMS löschen,wie?

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia S Forum" wurde erstellt von ozhan, 13.05.2012.

  1. ozhan, 13.05.2012 #1
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,327
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    Hi

    ich will das Sony Xperia S mal ein paar tage oder wochen meiner schwester Leihen. Wie kann ich nur die Kontakte und SMS löschen? mehr will ich nicht löschen. Wie mach ich das? Kann irgendwie nicht alle Kontakte gleichzeitig Makieren.
     
  2. zuverlaessig99, 13.05.2012 #2
    zuverlaessig99

    zuverlaessig99 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,197
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    16.03.2012
    Einfach auf Kontakte gehen, rechte Softkeytaste drücken und auf löschen gehen, dann kannst du Häckchen setzten oder auf alle markieren gehen und die ausgesuchten Kontakte werden gelöscht! Bei Sms das selbe, wieder rechte Softkeytaste und einfach auf mehrere löschen gehen und wieder das selbe Spiel , Häckchen setzen oder halt auf alle markieren.:biggrin:
     
  3. chilidog, 13.05.2012 #3
    chilidog

    chilidog Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    354
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    12.05.2012
    Die Kontakte kannst Du alle löschen, wenn Du auf "Kontakte" gehst, die rechte Sensortaste drückst, löschen auswählst und dann kannst Du alle Kontakte markieren und auf einmal löschen.

    Bei den SMS´ auf "Messaging" gehen, wieder die rechte Sensortaste drückst und auf "mehrere löschen" klickst. Dann sollte eigentlich alles gelöscht sein.



     
  4. ozhan, 13.05.2012 #4
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,327
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    sorry, genau das hab ich gesucht. irgendwie ging es nicht. Nach Neustart hat es geklappt danke aber ;-)
     

Diese Seite empfehlen