1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nur Mobilseiten möglich?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von tottibaer1977, 17.07.2011.

  1. tottibaer1977, 17.07.2011 #1
    tottibaer1977

    tottibaer1977 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2011
    hi,

    habe seit gestern mein sgs2 in den händen und bin absoluter neuling im thema smartphone und dessen händling. darum bitte nicht auslachen...

    kann ich die mobilversion einiger inet seiten umgehen bzw ausschalten? z.b. möchte ich nicht die ebay seite auf mobil version abgespeckt haben, sondern sie so wie auf dem pc sehen. is dat übrhaupt möchlich und wenn wie macht der noob es?

    danke
     
  2. ninjafox, 17.07.2011 #2
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
    about:useragent eingeben inner adressleiste, dann kannste den useragent vom browser auf "desktop" umstellen, dann werden in diesem fenster websites in ihrer desktopvariante angezeigt.
     
    Fain bedankt sich.
  3. tottibaer1977, 17.07.2011 #3
    tottibaer1977

    tottibaer1977 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2011
    is dat dann gespeichert oder fange ich jedesmal wieder von neuem an about:useragent einzugeben?

    oder empfiehlt sich ein anderer browser? welcher wäre denn sinnvoll?
     
  4. Sascha10, 18.07.2011 #4
    Sascha10

    Sascha10 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Nimm Dolphin Broser Hd, den kannst Du auf desktop umschalten.
     
  5. ichwerauchsonst, 18.07.2011 #5
    ichwerauchsonst

    ichwerauchsonst Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.05.2011
    Auch im normalen Browser kannst du unter den Einstellungen einstellen, ob du die mobile oder eine Desktopansicht haben möchtest (zumindest geht es bei mir, KE5)
     
  6. Toppa55, 18.07.2011 #6
    Toppa55

    Toppa55 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Nein es wird nicht gespeicher und in der neusten FW gibt es diesen Punkt der Einstellung nicht mehr.

    Nimm Dolphin oder gib jedesmal about:useragent ein.

    Des weiteren gab es dieses Thema schon mind. einmal in diesem Forum zum SGS2: Also in Zukunft suchen, suchen nochmal suchen und wenn nichts da war Fragen. ;)
     

Diese Seite empfehlen