Nur Mobilseiten möglich?

T

tottibaer1977

Neues Mitglied
0
hi,

habe seit gestern mein sgs2 in den händen und bin absoluter neuling im thema smartphone und dessen händling. darum bitte nicht auslachen...

kann ich die mobilversion einiger inet seiten umgehen bzw ausschalten? z.b. möchte ich nicht die ebay seite auf mobil version abgespeckt haben, sondern sie so wie auf dem pc sehen. is dat übrhaupt möchlich und wenn wie macht der noob es?

danke
 
about:useragent eingeben inner adressleiste, dann kannste den useragent vom browser auf "desktop" umstellen, dann werden in diesem fenster websites in ihrer desktopvariante angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Fain
is dat dann gespeichert oder fange ich jedesmal wieder von neuem an about:useragent einzugeben?

oder empfiehlt sich ein anderer browser? welcher wäre denn sinnvoll?
 
Nimm Dolphin Broser Hd, den kannst Du auf desktop umschalten.
 
Auch im normalen Browser kannst du unter den Einstellungen einstellen, ob du die mobile oder eine Desktopansicht haben möchtest (zumindest geht es bei mir, KE5)
 
Nein es wird nicht gespeicher und in der neusten FW gibt es diesen Punkt der Einstellung nicht mehr.

Nimm Dolphin oder gib jedesmal about:useragent ein.

Des weiteren gab es dieses Thema schon mind. einmal in diesem Forum zum SGS2: Also in Zukunft suchen, suchen nochmal suchen und wenn nichts da war Fragen. ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.479
androidbastler9
A
T
Antworten
16
Aufrufe
2.132
html6405
html6405
A
Antworten
2
Aufrufe
732
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten