1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nur noch 2ndinit-Menu - bitte HILFE!!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy+" wurde erstellt von Paradox84, 05.01.2012.

  1. Paradox84, 05.01.2012 #1
    Paradox84

    Paradox84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2012
    hallo zusammen,

    ich habe nach http://www.android-hilfe.de/root-ha...-3-4-blur-720p-record-panorama-lite-vers.html versucht mein defy+ mit der rom ans laufen zu bringen.

    Hallo zusammen!
    ich habe alles so gemacht wie es in der anleitung beschrieben ist, bleibe aber immer wieder an dem punkt "Backup and Restore" auswählen "Restore" (system+data) auswählen, hängen. da sagt der mir "no files found" und can't open directory!
    bitte helft mir doch... werde hier langsam wahnsinnig und krieg panik das ich bald ein handy ohne betriebssystem habe..
    ich will mittlerweile nur noch das mein handy wieder läuft, kann auch ruhig wieder mit der alten rom, gingerbread 2.3.6 sein.. die rom habe ich schon runtergeladen..

    danke

    gruß
     
  2. RATTAR, 05.01.2012 #2
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Erstelle so noch nicht geschehen mittels CWM ein Backup deines Systems, dabei wird gleich der benötigte Ordner Backup im ClockworkMod-Verzeichnis erstellt.
    Danach kannst du unter Tools ADBDaemon die benötigten Dateien in das Backup-Verzeichnis transferieren. Um diese Dateien zu transsferieren kannst du z.B. den AndroidCommander für Windows nehmen. Wenn dies geschehen ist gehst du die Installationsanweisung noch mal komplett ab Punkt 10 durch.
     
  3. Paradox84, 05.01.2012 #3
    Paradox84

    Paradox84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2012
    danke für die schnelle hilfe, ich bin so vorgegangen,
    habe in dem backupordner einen ordner gemacht mit den dateien dich mir runtergeladen habe das ganze so restored, wurde auch gesagt das das successful war. jetzt nach dem rebot blinkt mein rotes motorola zeichen.. ist das richtig?
     
  4. Paradox84, 07.01.2012 #4
    Paradox84

    Paradox84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Problem gelöst. Thread kann gelöscht werden.

    Danke für die Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen