1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nur noch HTC Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von dexxter88, 11.07.2012.

  1. dexxter88, 11.07.2012 #1
    dexxter88

    dexxter88 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    587
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    01.02.2012
    Phone:
    LG G5
    Hatte vor mir die xMIUI rom zu flashen. Hab jetzt Oxygen r2 boot und ne EXT4 fertig gemacht. dann wie gewohnt über recovery die rom geflasht. Nur nach dem neustart passiert nichts. Das Desire bootet bis zum weissen bildschirm mit grünen htc logo und das war es. Was mache ich falsch.

    hat sich erledigt. flasches hboot drauf gehabt.

    dumm ist nur wer dummes tut...und nicht richtig lesen kann wie ich:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2012
  2. ulixes, 12.07.2012 #2
    ulixes

    ulixes Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,882
    Erhaltene Danke:
    459
    Registriert seit:
    20.04.2012
    Bald darfst Du nochmal flashen :D

    Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. dexxter88, 12.07.2012 #3
    dexxter88

    dexxter88 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    587
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    01.02.2012
    Phone:
    LG G5
    ja sauber :)
     

Diese Seite empfehlen