1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. dexxter88, 11.07.2012 #1
    dexxter88

    dexxter88 Threadstarter Android-Experte

    Hatte vor mir die xMIUI rom zu flashen. Hab jetzt Oxygen r2 boot und ne EXT4 fertig gemacht. dann wie gewohnt über recovery die rom geflasht. Nur nach dem neustart passiert nichts. Das Desire bootet bis zum weissen bildschirm mit grünen htc logo und das war es. Was mache ich falsch.

    hat sich erledigt. flasches hboot drauf gehabt.

    dumm ist nur wer dummes tut...und nicht richtig lesen kann wie ich:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2012
  2. ulixes, 12.07.2012 #2
    ulixes

    ulixes Android-Lexikon

    Bald darfst Du nochmal flashen :D

    Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. dexxter88, 12.07.2012 #3
    dexxter88

    dexxter88 Threadstarter Android-Experte

    ja sauber :)
     

Diese Seite empfehlen