1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Elfblood, 25.06.2012 #1
    Elfblood

    Elfblood Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2012
    Hi Folks.

    Ich nutze den Go Launcher Ex auf meinem Goatrip Rom.

    Irgendwie hab ich es geschafft das mir der App Drawer nur noch Icons anzeigt und keine App Namen mehr darunter...und ich finde ver*** nochmal nicht wie ich das wieder abstellen kann ^^

    Kann mir dazu jemand auf die Sprünge helfen ?
     
  2. RATTAR, 25.06.2012 #2
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Appdrawer > Einstellungen (drei Quadrate rechts unten) > App Drawer App-Namen anzeigen

    EDIT:
    Dann hilft wahrscheinlich nur noch das Löschen der Daten des GOLauncherEX etwas. Du kannst ja vorher eine Sicherung vom Launcher erstellen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.06.2012
  3. Elfblood, 25.06.2012 #3
    Elfblood

    Elfblood Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2012
    naja so leicht war es dann doch nicht. die Option ist natürlich gesetzt.
     

Diese Seite empfehlen