1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nur noch teilweiser Zugriff auf Internetdienste - verursacht durch Firewall?

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von giuli, 05.12.2011.

  1. giuli, 05.12.2011 #1
    giuli

    giuli Threadstarter Gast

    Bei mir geht der market,facbook for lg und der wetterdinst nicht mehr alle anderen internet anwendungen gehen ich glaubbe es liegt an android firerwall aber habe das ausversehen gelöscht ohne das blockieren rückggängig zu machen kann bitte jemand einen link von den programm posten?(komme ja nicht mehr in den market)

    Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Dudeheit, 05.12.2011 #2
    Dudeheit

    Dudeheit Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    380
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Schau halt über den PC im Market und klicke dort auf Dwnload. Ebenjener sollte dann auf deinem Handy von alleine starten.
     
  3. flo-95, 05.12.2011 #3
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Nein, wenn der komplette Datenverkehr für den Market gesperrt ist, funktioniert diese Methode nicht.

    @ giuli: Wie heißt die App denn genau?
     
  4. giuli, 05.12.2011 #4
    giuli

    giuli Threadstarter Gast

    Hab ich auch schon gemerkt DroidWall-Android Firewall

    Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. giuli, 05.12.2011 #5
    giuli

    giuli Threadstarter Gast

    Gelöst dank dudenheit

    Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen