Kein Zugriff auf mein LG P990

C

christein

Neues Mitglied
0
Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein LG, immer wenn ich das Datenkabel anschließe habe ich kurz eine Verbindung, welche aber auch gleich wieder weg ist.
Egal ob ich mit LGSuite, als MAssenspeicher, ... oder sonst wie zugreifen will, kurz da, gleich wieder weg.
Kann nicht mehr flaschen nichts mehr auf die SD karte speichern, ...
Hatte jemans schon so einen Fehler?:confused2:
 
Hast du denn schonmal das Handy geflasht? Sind auf deinem PC aktuelle Treiber installiert?
 
Ja, habs schon mal geflashed, hab die 30A drauf, konnte auch immer zugreifen über den PC, Fotos runter kopieren, .... jetzt geht nix mehr.
 
Ja hab ich, aber wenn ich es starte steht da immer das ich rootzugriff benötige, LG starten mit Power und Vol.+ taste funktioniert auch nicht, da wird nur alles zurückgesetzt, sieht dann aus wie bei erster verwendung, sprache wälen, .......
 
Ok, dann hast du CWM nicht installiert.... Probiere es mal an einem anderen PC
 
Hab ich, das gleiche Problem wie bei meinem.
 
Kannst du denn mit dem Kabel dein LGOS aufladen? Musste mein Kabel vor kurzem wegen eines Wackelkontaktes austauschen.
 
Aufladen funktioniert, aber wenn ich umstelle auf massenspeicher und zugreifen will ist die Verbindung weg, aber gleich wieder da.
Laden geht ohne Probleme, hab mehrer Kabel die ich schon versucht habe, immer das gleiche Problem
 
Ok, kannst du mal den Akku rausnehmen und dein Handy mit gedrückter Lautstärke-Taste nach unten an dein PC anschließen? Dieser sollte dann eine neue Hardware erkennen.
 
Hab ich auch schon versucht, da ging nichts, ich habe jetzt eben hier am Firmen PC angeschlossen, jetzt kann ich zugreifen(ging vorher auch hier nicht) gleich mal weitertesten, melde mich obs geklappt hat.
 
Ich weis nicht warum, aber es funktioniert wieder, wollte neu flashen, ging nicht, nur alle Daten wurden zurückgesetzt, nur so einfach wieder einmal mit USB an den PC angesteckt, siehe da geht wieder alles. Danka aber für die Antworten!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.651
babik0
B
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.596
MasterRSP78
M
S
  • Sniper051167
Antworten
1
Aufrufe
1.733
Sniper051167
S
Zurück
Oben Unten