1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nur Sim Kontakte anzeigen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von Knuffibaer, 07.04.2011.

  1. Knuffibaer, 07.04.2011 #1
    Knuffibaer

    Knuffibaer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Laut diesem Zitat dass ich in diesem Forum gefunden habe sollte es möglich sein:

    Bei mir fehlen diese Auswahlmöglichkeiten. Ich würde nämlich gerne nur mit der Sim Karte bzgl. der Telefonnummerverwaltung arbeiten. Aber das einzige was bei mir im Gruppen Menü steht ist: "Nur Kontake mit Telefonnummern anzeigen".

    Lösungsvorschläge?
     
  2. chouch, 25.04.2011 #2
    chouch

    chouch Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    04.01.2011
    kontakte -> optionen -> anzeigeeinstellungen
     
  3. Knuffibaer, 25.04.2011 #3
    Knuffibaer

    Knuffibaer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Dieser Punkt fehlt bei mir. :huh:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android kontakte nur sim anzeigen