Nutzt jemand das Moto zum Sport? Woher Silikonarmband ?

C

Cayenne82

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich liebäugel damit, mir das Moto 360 in der klassischen Damenversion zu holen. Möchte es jedoch auch zum Sport nutzen und kann mir das mit einem Lederarmband nicht wirklich vorstellen.

Es wird zumindest auf der HP kein Sportarmand angeboten und die Sportversion der Unr sagt mir leider nicht ganz so zu. Nutzt jemand die Uhr mit dem Lederarmband zum Sport?

Wäre es generell möglich, das Lederarmband problemlos durch ein Silikonarmband zu ersetzen?
Ist das dann ein Standartverschluss, so dass man einen Fremdanbieter für das Silikonarmband wählen könnte?
Danke und liebe Grüße
 
"Damenversion"?
Du bist hier bei der Moto360 1gen, da gab es mal ein passendes Silikonarmband - Standartarmbänder gehen nur bedingt, viele sind zu dick am Federstift und es muss eine Kerbe in der Mitte beim Federstift rein.
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
3.706
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
833
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.011
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten