1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

nvflash hört nach Partition 8 auf

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1)" wurde erstellt von Mr.Frost, 14.12.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.Frost, 14.12.2011 #1
    Mr.Frost

    Mr.Frost Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Phone:
    Siswoo I7 Cooper
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab2 5100
    Hallo Gemeinde,

    beim erstellen eines Backups von meinem Hannsi macht nvflash nach der 8. PArtition einfach nicht weiter.
    Hier Mal ein Scrrenshot der DOS-Box:[​IMG]

    resume-mode hört sich nicht gut an...

    weiß jemand Rat? :confused2:

    Wenn Ihr das Bild anklickt wird's größer...

    Ach, noch etwas: System ist XP SP3
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2011
  2. Mr.Frost, 14.12.2011 #2
    Mr.Frost

    Mr.Frost Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Phone:
    Siswoo I7 Cooper
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab2 5100
    Update:

    Das Programm hängt sich nicht auf, es versucht insgesamt 14 PArtitionen zu sichern, schreibt aber ab Partition 9 immer die gleiche Fehlermeldung:

    [Resume Mode]
    Connection failed NvError 0X30011


    OK, er kann die Verbindung nicht mehr herstellen, aber warum jedesmahl ab Partition 8?
    Oder hat mein Hannsi nur 8 Partitionen?
     
  3. Mr.Frost, 14.12.2011 #3
    Mr.Frost

    Mr.Frost Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Phone:
    Siswoo I7 Cooper
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab2 5100
    OK, erst die SuFu vom Forum benutzen und dann einen Thread starten.
    Ich bin also nicht der einzige.

    Und was jetzt? Flashen ohne Backup?
     
  4. Karl89, 14.12.2011 #4
    Karl89

    Karl89 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Hi das gleiche Problem hatte ich auch bei mir hats aber schon nach der 7 Partion aufgehört. Nun ich hab das problem dann einfach so gelöst das ich das ganze ohne Backup geflasht habe. Hab mir vorher aber die Orginalsoftware vom hanspad aus dem Internet geladen. Ich glaube es gibt auch eine hir im Fourm. Nun ich hab dann geflasht und tatata es hat nicht funktioniert. Also alles wieder von von vorne alles gelöscht und dann erst mal Orginal software Stockrom drauf geflasht. Es hat funktioniert. --> Danach wieder alles gelöscht und Flashback easy draufgeflasht--> hat funktioniert.

    Gruß Karl

    Hinweiß: Ich habe das mit dem Flash einfach auf risiko gemacht. Also ich übernehme keine Haftung für irgend etwas.
     
  5. Karl89, 14.12.2011 #5
    Karl89

    Karl89 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2011
  6. 4dro1d, 14.12.2011 #6
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Falscher Bereich und zudem gibt es das Problem schon des öfteren siehe Link von karl89.

    Deshalb verschoben und geschlossen :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen