NVIDIA Shield 2017 nach gewisser Zeit extrem langsam

N

Nexusmonster

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo, ich habe seit einigen Tagen meine Shield 2017 16GB und nutze sie unter anderem für Kodi und zum ab und zu Zocken.
Leider ist die Performance aktuell nach einer gewissen Zeit extrem schlecht. Also z.B. wenn ich auf dem Homescreen bin und dort hin und her scrolle bzw. die Apps auswählen möchte, dann reagiert die Eingabe erst extrem zeitversetzt bis gar nicht - erst nach einigen Sekunden führt die Shield aus, was ich ihr eingegeben habe.
Mir kommt es so vor, als ob sie kurz "einfriert".
Installiert habe ich derzeit auch nur Kodi, Asphalt und SNES9X.
Updates habe ich alle nach Erhalt gemacht und dann sogar nochmal resetet bevor ich alles installiert habe.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Doppel-Klick auf die Home-Taste und mal Asphalt 8 rauskicken!
 
Das ist nicht im Hintergrund ausgeführt. Habe auch mal den USB Stick abgenommen. Keine Änderung leider. Ich werde das Teil mal bei Gelegenheit zurücksetzen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: mindscout - Grund: Unnötiges Direktzitat. Siehe Forenregeln. MFG Mindscout
Ich habe das Problem auch ab und zu, allerdings nur mit der Fernbedienung, der Controller reagiert immer.
 

Ähnliche Themen

007andy
Antworten
2
Aufrufe
396
007andy
007andy
M
Antworten
1
Aufrufe
181
Anz
Anz
Droid89
Antworten
1
Aufrufe
291
Droid89
Droid89
Zurück
Oben Unten