Nvidia Shield TV - Etwas anderes als Steam vom PC streamen?

D

dre1

Ambitioniertes Mitglied
4
Hi,
ich habe seit heute das Nvidia Shield TV und hatte gehofft damit alles vom PC streamen zu können.
Also auch Desktop und Spiele die über Uplay, Origin usw laufen.

Stattdessen kann ich lediglich Geforce Now oder eben Steam streamen.

Ist das normal? Weil nur für Steam hab ich habereits Steam Link gekauft.
 
Du kannst div. Spiele Stream, aber nicht alle. Das bei dir nur Steam spiele unterstützt werden ist halt Zufall
 
Wenn ich auf Gamestrem gehe wird mir lediglich Steam angezeigt. Kein Origin, kein Uplay, kein Desktop.
Und selbst Steam ist praktisch nicht nutzbar, da es ruckelt, hängt und das Bild voller Artefakte ist.
Mit der Steambox hingegen funktioniert das Streamen 1a. Die Geforce Now Spiele laufen auch 1a.

Woran liegt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst alle spiele streamen, du must nur direkt die EXE datei vom spiel angeben im expierence, dan wird das uplay und das spiel automatisch gestartet.

bei mir gehen alle spiele 100%
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
1
Aufrufe
292
Droid89
Droid89
007andy
Antworten
2
Aufrufe
397
007andy
007andy
T
Antworten
7
Aufrufe
1.094
StevenHachel
StevenHachel
Zurück
Oben Unten