1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

O2 Gerät aber mit simyo Nutzung - 2.2?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Desire-Man, 31.07.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Desire-Man, 31.07.2010 #1
    Desire-Man

    Desire-Man Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Hallo,

    ich habe seit kurzem ein Desire von O2 nutze es aber nicht in dem O2 Netz.

    Wie sieht das denn dann mit dem 2.2 Update aus, bekomme ich dann gar keins?:confused:
    In meiner Software Version steht 1.20.207.3
    Build Nr. 1.20.207.3CL171460
    Sehe aber auch kein O2 Branding

    Danke und Gruß
     
  2. Deerhunter, 31.07.2010 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
  3. Desire-Man, 31.07.2010 #3
    Desire-Man

    Desire-Man Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Es schon klar das Euch Cracks manche Frage auf die Nüße gehen, aber ich habe ja nicht gefragt ob O2 das Update verteilt, dass ist mir schon klar!

    Sondern wie das denn läuft wenn man das O2 Netz nicht verwendet!!!

    In der Suche mit den Stichwörtner O2,Simyo und Update habe ich keine passende Antwort gefunden.

    Gruß
     
  4. Kiddinx, 31.07.2010 #4
    Kiddinx

    Kiddinx Android-Experte

    Beiträge:
    670
    Erhaltene Danke:
    125
    Registriert seit:
    16.05.2010
    Es geht nicht um das Netz, indem du eingeloggt bist (also welche Simkarte du nutzt!), sondern um das (providerspezifische) Desire.

    Da du ein Desire von O2 hast unterliegst du auch dem Updateplan, den O2 vorsieht.
    Wenn du ein Desire von Vodafone hättest, müsstest du auf die Updatefreigabe von Vodafone warten.
    Und so weiter und sofort
    ...
    Wenn du ein ungebrandetes Desire hast, musst du auf die Freigabe von HTC warten und bist damit einer der ersten die das Update erhalten.

    Alles klar!? ;)
     
  5. StefanG1, 31.07.2010 #5
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Wie das abläuft? o2 gibt FroYo frei, es wird nicht direkt an alle verteiilt, sondern nach und nach, damit die Server nicht überlastet werden.
    Irgendwann sagt dein Handy dir dann, dass ein Update verfügbar ist, du nimmst es an. Es wird runtergeladen (auch mit Simyo oder WLAN) und installiert. Fertig.

    Lässt sich aber wie von den andern schon gesagt, einfach über die Suchfunktion finden. Bzw. sogar ganz ohne Suchfunktion.
     
  6. Deerhunter, 31.07.2010 #6
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Du erhältst das Update, nachdem o2 es freigegeben hat!
    Dann kannst Du es mit mit jeder beliebigen SIM oder per WLAN herunterladen.
    Natürlich wird es nicht von o2 über das o2 Netz verteilt, sondern von den HTC Servern - aber das ist alles im Detail mehrfach im Froyo Thread beschrieben worden.

    EDIT: Da waren ein paar schneller
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2010
  7. Desire-Man, 31.07.2010 #7
    Desire-Man

    Desire-Man Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Ok, Danke.
    Ich bin nicht so der Handy Spezi.
    Ich dachte nur, da ich ja über Simyo ins Netz gehe kann sozusagen O2 mich garnicht lokalisieren.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen