O2 OTA schon da?

TAner

TAner

Neues Mitglied
0
Möchte keinen Spam Thread, aber als nicht Windows user hat man keine andere Möglichkeit als ein Update OTA zu machen...

und da ich noch bis ca 23Uhr arbeite und viel später zuhause sein werde wollte ich wissen obs schon infos gibt oder die ersten mit Erfahrungen??

Grüsse
 
bis jetzt glaube ich nicht (zumindest habe ich noch nichts gelesen, das es da wäre).. aber auch als nicht windows-user kannst du ein nandroid-backup mit 2.1 flashen.. da musst du nicht auf OTA warten.
 
Danke dir aber soweit hab ich mich noch nicht in die Materie eingelesen.. Kommt aber bestimmt alles noch.
 

Ähnliche Themen

DcTalk
  • DcTalk
Antworten
9
Aufrufe
1.469
abc_cab
A
S
  • SimonPrime
Antworten
11
Aufrufe
1.841
hellion
H
R
Antworten
4
Aufrufe
1.576
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten