1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. kneeslider, 30.11.2010 #1
    kneeslider

    kneeslider Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo

    Vielleicht ist das nicht ganz das richtige Unterforum für diese Frage, doch fühl ich mich hier wohler.

    Doch nun zu meinem Anliegen:
    Ich habe leichten Staubeintritt am Display. Für mich wäre es kein Ding das Teil einfach mal selber aufzuschrauben und sauberzumachen, doch wäre dann aber wohl die Garantie futsch. Des weiteren hoffe ich ein Tauschgerät zu bekommen, da ich nen leichten Kratzer im Display hab. (früher wurden Tauschgeräte herausgegeben, ist das immer noch so?).
    Nun würde mich mal interessieren was ihr für Erfahrungen mit dem Service von O2 habt.
    Denn wenn ich das Teil erst in einem Monat wiedersehe, und auch mein eigenes Gerät mit Kratzer wiederbekomme, lass ichs lieber bleiben.
    Also: Jemand Erfahrungen?


    Grüße
     
  2. Melkor, 30.11.2010 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    NEin, es gibt kein Tauschgerät (oder Swap-Gerät) wie bei T-Mobile oder VF.
    Dauer war bei mir ca. 3-4 Wochen
     
    kneeslider bedankt sich.
  3. kneeslider, 30.11.2010 #3
    kneeslider

    kneeslider Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Schade, Schade, Schade.

    Dann werd ich mir die Nummer wohl sparen.

    Hatte das mit dem Swap Handy wohl so in Erinnerung weil ich vor 6-7 Jahren mal ein Handy bei VF zur Reperatur abgegeben habe.

    Danke für die Auskunft
     
  4. tomtom79, 01.12.2010 #4
    tomtom79

    tomtom79 Android-Experte

    ich würde es wegen dem staub trotzdem einschicken vieleicht hast glück ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2010
  5. kneeslider, 02.12.2010 #5
    kneeslider

    kneeslider Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich könnte ja sehr gut auf einen monat smartphone verzichten.

    die wichtigste funktion, der mp3 player würde mir aber zu sehr fehlen.

    da schraub ichs ding lieber selber auf.
     
  6. B.D.1:, 04.12.2010 #6
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hier eine kleine Hilfe zum zerlegen , falls du den link noch nicht selber gefunden haben solltest, dann gehts evtl. ein bissi einfacher :confused2::smile:
    Viel €rfolg