1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. dartcobra, 25.12.2011 #1
    dartcobra

    dartcobra Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ist mir beim schreiben einer sms aufgefallen. Ich brauch den beim schreiben rechten Bereich (ca fünf mm) nicht berühren. Trotzdem wird es als solche regestriert. Ist das plötzlich normal?
    Ich kann derzeit nur noch hochkant schreiben da im Querformat dadurch gezielt kein q,a,s,shift zubenutzen ist. Gibts da ne Lösung,habe ich unbewusst was aktiviert?
    Falls wichtig,als Keyboard verwende ich Key Swift.
    Gruss dartcobra
    Schwerer Wortdreher. Es heißt SwiftKey x :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2011
  2. dartcobra, 25.12.2011 #2
    dartcobra

    dartcobra Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Problem ist verschwunden und bisher nicht reproduzierbar. Hatte das allerdings schon häufiger, deshalb meine Nachfrage.
    Gruß dartcobra
     
  3. dartcobra, 05.01.2012 #3
    dartcobra

    dartcobra Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Problem bleibt bestehen. Ist immer erst verschwunden nach einem Neustart. Dann geht's ne Weile wieder gut und plötzlich brauch ich bloß in die Nähe des Display kommen,und alles was geht reagiert. :-S
    Werde noch bekloppt. Mir ist aufgefallen,das das "Phänomen" erst seit dem Update auf 2.3.4 da ist.
    Kennt noch jemand dieses Leiden und evtl. ne Lösung?
    gruss dartcobra
     
  4. soul, 05.01.2012 #4
    soul

    soul Android-Guru

    Mal se Support kontaktiert?

    Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk
     
  5. evo_racer, 07.01.2012 #5
    evo_racer

    evo_racer Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, hab das auch ab und zu, besonders wenn ich ne Firmware neu geflasht habe. Dann reagiert der Untere Bildschirmrand da wo Telefon App usw. sind. Ein Neustart hilft bei 99% (in meinem fall) !
     

Diese Seite empfehlen