ODYS Loox - defekt?!

djolivier schrieb:
Ich schwanke zur Zeit zwischen Odys Loox Grimm und Odys Xelio, welches für mich besonders interessant ist, wegen Dualboot Ubuntu - Android. Andererseits bin ich 4:3 gewohnt und möchte eigentlich kein 16:9 Tablet.

Hab das Xelio kurz gehabt. Schönes Teil, aber deutlich pixeligere Anzeige als das Loox. Ich habs bei Conrad gegen ein Loox (mein zweites) getauscht. :thumbsup: Da weis man was man hat, guten Abend. :lol:
 
Update #2: am Freitag sollte mein Odys Loox Grimm Edition ankommen :o
Gesendet von meinem Boston mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hatte das Xelio auch kurze Zeit, aber das Loox bedeutet für mich einen absoluten Mehrwert.

Alleine der Soundchip im Loox ist qualitativ um Welten besser, das Gesamtpaket stimmiger.
Der etwas leichter zu bedienende Touch beim Xelio wiegt bei Weitem nicht die sonstigen Vorteile des Loox auf.

Just my 2 Cents ;)



Gruß
Markus
 
Update #3: Mein Loox ist angekommen und ich liebe es. :p
Werde es vorerst auf Stock lassen...

EDIT:
Update #3.1: Das Loox ist unberechenbar ... mal geht das Display, mal nicht. Zuerst normal, dann wird das Bild wie bei nem Röhrenfehrnseher, auf dem ein leerer Sendeplatz läuft, bis es verblasst. Dann ist das Display weiß. :banghead:

Getapatalk'ed von meinem Odys Loox GRIMM :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, das war's dann mit dem Loox. Tolles Tablet, aber ich habe keine Lust mehr... Entweder ich behalte meine 100 € oder ich hole mir das Xelio bzw. das Chrono! :sly:

Gesendet von meinem Boston
 
djolivier schrieb:
Update #3.1: Das Loox ist unberechenbar ... mal geht das Display, mal nicht. Zuerst normal, dann wird das Bild wie bei nem Röhrenfehrnseher, auf dem ein leerer Sendeplatz läuft, bis es verblasst. Dann ist das Display weiß. :banghead:
Da scheinst du schlicht Pech zu haben. :ohmy:
Wenn du erst mal ein funzendes Loox hättest, würdest es nie mehr hergeben.
 
Ich hatte auch eins, und ich weiß, was es kann. Ich möchte nur auch mal das Xelio austesten, wenns passt, behalt ichs, wenn nicht, hol ich mir das Chrono, wenn das schlecht ist, wirds wieder ein Loox.
 
Also bislang ist kein Tablet dabei, gegen dass ich das Xpress eintauschen würde.
Das Loox mit dem seltsamen LCD hat sicherlich nur die Folie vom Display nicht richtig eintgesteckt. Sind zwei FFC Stecker daran beteiligt, der eine ist dabei unter recht viel Klebeband versteckt.

Würde mir ein Xpress mit 8GB/1GB wünschen, dann wäre ich glücklich.

Astralix
 
Update #4: Habe jetzt ein neues Loox - es funktioniert suuuuper!
Morgen wird's auf ICS od. CM 7 geflasht... :p
BTW ein großes danke an ToysRus, die haben mir IMMER ein neues LOOX gegeben! :)

Gesendet von meinem Odys-Loox mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte selbiges Problem, hab dann eine Link gefunden wo einer ein Kabel vom Ladeport an den USB gelötet um über USB laden zu können. Da ich einen
Lötkolben habe aber zu der Zeit kein passendes Kabel habe ich den Ladeport neu verlötet und seitdem Lädt das Loox auch wieder....
 
Du hättest es auch ohne Probleme einschicken/zurück bringen können.

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
 
das Teil ist schon 2 Jahre alt, und einschicken kann jeder ;-)
 

Ähnliche Themen

J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.372
Jotto94
J
B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.205
berry055
B
B
  • Bochumer86
Antworten
9
Aufrufe
3.343
Mami1973
M
Zurück
Oben Unten