1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Odys Loox - Im Flugzeug?

Dieses Thema im Forum "Odys Loox Forum" wurde erstellt von Stoney, 02.01.2012.

  1. Stoney, 02.01.2012 #1
    Stoney

    Stoney Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    771
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    05.09.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Hey
    Eben hat meine Mutter von meinem kleinen Liebling erfahren... konnte es ja lang geheim halten xD... auf jeden Fall kam sie dann eben auf eine Idee: "das kannst du mir doch bestimmt mit nach Teneriffa geben. Das kann doch Internet. Und filme im Flugzeug doch auch, oder?"

    Also. Zum absichern. Meine Mutter kann mein kleines ruhigen Gewissens ins Handgepäck packen und während des Fluges filme schauen, oder?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Oma7144, 02.01.2012 #2
    Oma7144

    Oma7144 Android-Guru

    Beiträge:
    2,914
    Erhaltene Danke:
    1,082
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Na ja, da keine SIM-Karte 'drin steckt, wird es wohl was mit dem Filmvergnügen.


    :thumbup:
     
  3. SilverDW, 02.01.2012 #3
    SilverDW

    SilverDW Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Wenn du es selber benutzen willst sag ihr einfach das es nicht geht. :flapper:

    Aber um die Frage zu beantworten, ja es geht.

    Mfg

    Ingo
     
  4. Stoney, 02.01.2012 #4
    Stoney

    Stoney Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    771
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    05.09.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Danke
    War mir nicht sicher...sie kanns mitnehmen... hab Handy und zwei Laptops da...müsste funktionieren

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen