1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Odys Loox - Lasset es schön klingen!

Dieses Thema im Forum "Odys Loox Forum" wurde erstellt von Stoney, 08.02.2012.

  1. Stoney, 08.02.2012 #1
    Stoney

    Stoney Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    771
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    05.09.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Wie wir ja alle wissen, ist der Lautsprecher vom loox...naja...grottig. Um dem Abhilfe zu schaffen, hab ich mir was kleines geleistet. Und zwar lugus mobile 2. Für 13€ bei toom. Kurz gesagt ist Preis/Leistung genial. Die brauchen zwar Strom über USB weil die eigentlich für den pc sind, aber es funzt mit dem dongle ;-)

    Falls jemand noch andere gute Lautsprecher kennt bzw. Benutzt oder von welchen abraten will, kann er das hier tun :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. fluxflux, 08.02.2012 #2
    fluxflux

    fluxflux Android-Experte

    Beiträge:
    845
    Erhaltene Danke:
    265
    Registriert seit:
    30.11.2011
    Ich verwende den Mobi Wavemaster (läuft über Audio-Klinkenstecker):

    Wavemaster

    Thomas.
     
  3. Stoney, 08.02.2012 #3
    Stoney

    Stoney Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    771
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    05.09.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Das ist ja was...schick...
    Hab auch mal nen Frequenztest mit meinen gemacht und hatte zwischendurch Angst, das mir die Dinger bei voller Lautstärke um die Ohren fliegen ;-)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. fsgucker, 28.02.2012 #4
    fsgucker

    fsgucker Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2012
    Hallo Loox-Liebhaber,

    habe mir gestern beim Tedi-Discounter (1 Euro-Laden) für 5,-- Euronen klappbare PC-Lautsprecherboxen gekauft.
    Anschlüsse: 1 x Kopfhörer, 1 x USB (für Strom, können aber auch Batterien verwendet werden.
    Technische Daten: 6 Ohm, 2 x 0,9 Watt, Frequenz 50-20000 Hz
    Abmessungen: geschlossen 108x75x75mm, aufgeklappt 208x58x76mm
    Klang ist wirklich super für diesen kleinen Dinger :thumbsup:.
    Einziger Nachteil: der Anschluss Kopfhörer ist relativ kurz - max. 30 cm.

    Für den Preis ein klarer Kauftipp !!!

    Viele Grüße und viel Spaß

    fsgucker
     
  5. Oma7144, 10.03.2012 #5
    Oma7144

    Oma7144 Android-Guru

    Beiträge:
    2,914
    Erhaltene Danke:
    1,082
    Registriert seit:
    18.12.2011

Diese Seite empfehlen