1. Stoney, 08.02.2012 #1
    Stoney

    Stoney Threadstarter Android-Experte

    Wie wir ja alle wissen, ist der Lautsprecher vom loox...naja...grottig. Um dem Abhilfe zu schaffen, hab ich mir was kleines geleistet. Und zwar lugus mobile 2. Für 13€ bei toom. Kurz gesagt ist Preis/Leistung genial. Die brauchen zwar Strom über USB weil die eigentlich für den pc sind, aber es funzt mit dem dongle ;-)

    Falls jemand noch andere gute Lautsprecher kennt bzw. Benutzt oder von welchen abraten will, kann er das hier tun :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. fluxflux, 08.02.2012 #2
    fluxflux

    fluxflux Android-Experte

    Ich verwende den Mobi Wavemaster (läuft über Audio-Klinkenstecker):

    Wavemaster

    Thomas.
     
  3. Stoney, 08.02.2012 #3
    Stoney

    Stoney Threadstarter Android-Experte

    Das ist ja was...schick...
    Hab auch mal nen Frequenztest mit meinen gemacht und hatte zwischendurch Angst, das mir die Dinger bei voller Lautstärke um die Ohren fliegen ;-)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. fsgucker, 28.02.2012 #4
    fsgucker

    fsgucker Neuer Benutzer

    Hallo Loox-Liebhaber,

    habe mir gestern beim Tedi-Discounter (1 Euro-Laden) für 5,-- Euronen klappbare PC-Lautsprecherboxen gekauft.
    Anschlüsse: 1 x Kopfhörer, 1 x USB (für Strom, können aber auch Batterien verwendet werden.
    Technische Daten: 6 Ohm, 2 x 0,9 Watt, Frequenz 50-20000 Hz
    Abmessungen: geschlossen 108x75x75mm, aufgeklappt 208x58x76mm
    Klang ist wirklich super für diesen kleinen Dinger :thumbsup:.
    Einziger Nachteil: der Anschluss Kopfhörer ist relativ kurz - max. 30 cm.

    Für den Preis ein klarer Kauftipp !!!

    Viele Grüße und viel Spaß

    fsgucker
     
  5. Oma7144, 10.03.2012 #5
    Oma7144

    Oma7144 Android-Guru