1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Odys Loox und Googlemail

Dieses Thema im Forum "Odys Loox Forum" wurde erstellt von andi_fb, 11.11.2011.

  1. andi_fb, 11.11.2011 #1
    andi_fb

    andi_fb Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    350
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Hallo zusammen,

    jetzt will ich mich mal an die Profis wenden :).
    Ich habe mir heute mittag das Loox geholt nachdem ich hier eine Woche mitgelesen hatte und warten mußte bis Conrad wieder eins da hatte zum anschauen. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich war mehr als skeptisch ....

    Ich war so überascht über die Verarbeitung und es rennt echt flott. Display ist m.e. in Ordnung. Bin bis jetzt überzeugt. Kleines flottes Teil für den Zug.

    Internet kein Problem. Ist richtig schnell, aber .......... ich habe schon ein goolgmail Konto wegen dem Market bereits von mein Handy her, aber ich kann mich da nicht anmelden. Er sagt mir immer es konnte keine stabile Datebverbindung herstellen und das es ein vorübergendes Problem sein könnte oder das Telefon unterstüzt keine Datendienste.

    Ich habe aber schon rumgesurf und es funktioniert einwandfrei. Muß ich beim anmelden ans Googlekonto irgendwas am Tablet deaktivieren ?.

    Vorab vielen Dank und Gruß
    Andreas
     
  2. darkwing, 11.11.2011 #2
    darkwing

    darkwing Android-Experte

    Beiträge:
    516
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Nein funktioniert eigentlich out of Box.
    Wobei die meisten es wohl mit dem Googlekonto bei der Einrichtung verbunden haben dann ist Mail automatisch konfiguriert
     
  3. andi_fb, 12.11.2011 #3
    andi_fb

    andi_fb Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    350
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    16.03.2011
    moin,

    es kappt auch nicht wenn ich ein neues Konto eröffnen will ?. Direkt in den Market kann ich auch nicht gehen da ich ja beim installieren mich einloggen muss und da erkennt er keine Verbindung zu meinem Konto und Passwort ?. Kapiere ich nicht. Weiss da keiner einen Trick ?

    Gruß
    Andreas
     
  4. darkwing, 12.11.2011 #4
    darkwing

    darkwing Android-Experte

    Beiträge:
    516
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Einrichtung übersprinen, WLAN einrichten.
    Market öffnen, kontodaten eingeben, fertig
     
  5. ensoniq2k, 12.11.2011 #5
    ensoniq2k

    ensoniq2k Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.10.2011
    Hat bei mir auch out of the Box geklappt, hatte bereits ein Konto von einem vorhergehenden Tablet. Vielleicht lohnt es sich das Teil noch einmal komplett in den Auslieferungszustand zu versetzen.
     
  6. andi_fb, 12.11.2011 #6
    andi_fb

    andi_fb Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    350
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Puh habs geschafft. War erst machbar als ich ein neues Google Konto eingerichtet hatte. Keine Ahnung was da los war. Egal hauptsache es funzt nun.
    Vielen Dank und Gruß
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen