1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Odys Loox - Wie downloade ich Dateien?

Dieses Thema im Forum "Odys Loox Forum" wurde erstellt von abaronius, 27.12.2011.

  1. abaronius, 27.12.2011 #1
    abaronius

    abaronius Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2011
    Hallo,

    Ich hab mal ne ganz simple frage wie downloade ich etwas auf mein loox??

    Ich habe es probiert doch im download ordner diese datei nicht gefunden und auch sonst kein ladebildechirm gesehen...brauch ich eine app um bestimmte dateien zu loaden??

    MFG
     
  2. runamoK, 28.12.2011 #2
    runamoK

    runamoK Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2011
    Müsste ganz einfach über den Standard Browser gehen... Download anklicken und dann sollte er starten. Evtl. ist ja der Download-Link defekt, hast du es mal mit was anderem probiert?
     
  3. Android4myHandy, 25.04.2012 #3
    Android4myHandy

    Android4myHandy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.02.2011
    Ich habe ein etwas anderes Download-Problem: Wenn ich einen Download-Link anklicke, erscheint zwar ein entsprechender Dialog, doch das Speichern misslingt und es erscheint die Meldung, dass der Speicherort (egal ob interner oder SD-Card-Speicher) nur ein "READONLY-FILESYSTEM" (nur Lesen) hat. Wenn ich die Speicherbereiche mit Hilfe von Windows via Dateiattribute wieder beschreibbar mache, hält das nie lange vor und die Speicher werden unter Android 2.3.1 wieder fürs Beschreiben gesperrt.
    Ich kann übrigens auch keine Dateien mit Hilfe eines Dateimanagers verschieben oder löschen. Woran kann das liegen?
     

Diese Seite empfehlen