1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. cboris, 07.03.2012 #1
    cboris

    cboris Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe vor ein Paar Tage ein Odys Loox über Conrad.ch erhalten.
    Allgemein gefällt mir und für 100 CHF habe ich nicht mehr erwartet.
    Einziges was wirklich nervig ist ist meine WLAN Verbindung.

    Es ist langsam und bei manchen URLs funkzioniert einfach nicht.
    Google geht problemlos aber z.B. odys.de oder amazon öffnet fast gar nicht.

    Ich habe zu Hause ein Linksys WRT54GL der mit anderen Geräten ( 2 laptops und ein zte blade mit Android 2.3) tadellos läuft. Router ist mit b,g,n konfiguriert auch mit WPA/PSK2 authentifizierung.


    Ich habe auch schon wireless kanalen an router gewechselt ohne Erfolg.
    Ein updates mit software von ODYS webseite habe ich auch durchgeführt und keine verbesserung festgestellt

    Danke fürs Feedback
    Boris
     
  2. DeAndi, 07.03.2012 #2
    DeAndi

    DeAndi Android-Lexikon

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. odys tablet langsam

    ,
  2. odys tablet wlan langsam

    ,
  3. mein odys tablet ist so langsam

    ,
  4. odys langsam,
  5. wlan langsam odys tablet