Odys Next Super MINI USB Maus.

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Odys Next" wurde erstellt von Red Scorpion, 20.07.2012.

  1. Red Scorpion, 20.07.2012 #1
    Red Scorpion

    Red Scorpion Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    04.07.2012
    Na ja, für so manche Sachen ist ja eine Maus doch schön parktisch, teilweise muß man ja erst zoomen um klicken zu können. Daher suchte ich nach einer wirklich kleinen Maus und bin bei Pearl fündig geworden. 1000 dpi USB Maus Bestellnr. PX8559 und kostet nur 6,90 € ( immer an Gratis Artikel denken )
    Die Maus ist nur 28 x 19 x 9 mm groß ( also etwas größer als ein einziges Stückchen Schokolade )und hat sogar 2 Tasten sowie ein Kabelaufroller. Sie funktioniert echt super.

    MOUSE, LAPTOP: GeneralKeys Winzige Mini Notebook Maus mit ultrapräzisen 1000 dpi - USB Maus / Gamer

    [​IMG]
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen