1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. zonelord, 05.02.2012 #1
    zonelord

    zonelord Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    bevor ich mir zuerst den Loox und nun das Space von Amazon hab kommen lassen habe ich mich hier im Forum eingehend belesen - tolle Beiträge und viele nützliche Hilfen - danke dafür!

    Nun stehe ich vor einem Problem:

    Aldiko verweigert nach Update im Market mit der bekannten Fehlermeldung den Dienst was durch Deaktivierung der Updates verhindert werden kann. Das Update wird jedoch benötigt um Aldiko Sync zum Laufen zu bewegen. Damit lässt sich der Lesestand in Kombination mit einem Dropbox Account auf mehreren Endgeräten Synchronisieren... was für mich ein riesiger Vorteil wäre.

    Hat jemand eine Lösung dafür?
     
  2. zonelord, 05.02.2012 #2
    zonelord

    zonelord Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat sich erledigt. Meine Erstinformation einer englischen Website war falsch - es geht auch mit der Vorinstallierten Version von Aldiko des Space einwandfrei *happy*.
     
  3. tki, 05.02.2012 #3
    tki

    tki Android-Experte

    Du must Adilko vor dem Update deinstallieren, ohne Root unmöglich,deshalb hab ich Adilko in meinem Rom nicht drinn, sondern vomMarket Installiert, dann gehn auch Updates.


    SG Alex
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. odys aldiko nicht deinstallierbar