1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Odys Space - Modem Update, Tablet startet nicht, Blaue led leuchtet

Dieses Thema im Forum "Odys Space Forum" wurde erstellt von andreashfc, 18.03.2012.

  1. andreashfc, 18.03.2012 #1
    andreashfc

    andreashfc Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2012
    Hy Bei meinen Odys Space hat die leuchte nun blauch geleuchtet für den Modem update aber jetzt fährt das space nicht mehr hoch bitte um hilfe
     
  2. tki, 18.03.2012 #2
    tki

    tki Android-Experte

    Beiträge:
    684
    Erhaltene Danke:
    240
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Blaue led ist gut, machmal Büroklammer reset
     
  3. andreashfc, 18.03.2012 #3
    andreashfc

    andreashfc Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2012
    habe ich geht aber nicht an.

    wenn ich das space ans ladegerät hänge zeigt nicht die rote lampe an.

    bekomms nicht hin auch mit reset nicht
     
  4. MastaofDesasta, 18.03.2012 #4
    MastaofDesasta

    MastaofDesasta Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    408
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    28.12.2011
    Dann ist es wohl dass was ich damals schon mit meinem Space nach dem damaligen Modem Update hatte...musste es damals auch einschicken, bekam dann nen neues...
     

Diese Seite empfehlen