Odys Space - [ROM] Besen Reines Rom auf Stock 2.3.3 basis (bis v7!)

Nach dem Wechsel auf das 2.3.3 besenrein funktioniert bei mir die Netzwerk-Standorterkennung bei z.B. Maps nicht mehr. Das lief vorher einwandfrei.
In den Einstellungen ist die Berechtigung zur Standortermittlung erteilt.
Hat jemand dasselbe Problem, oder eine Idee woran es liegen könnte?
 
hallo...

das funktioniert nicht unter 2.3.3

hab schon probiert es manuell zu installiere, aber dann ging garnix mehr!

gruss!
 
Hallo,
Bin gerade im Urlaub und hab das auch festgestellt.
Liegt das am Besenrein oder generell am 2.3.3?
Viele Grüße
R.
 
hallo...

denke es ist ein generelles problem.
ist im original update auch nicht vorhanden!

schönen urlaub noch...

...grus!
 
  • Danke
Reaktionen: RoArg
Guten Morgen!
Das ist doch dann aber ein Bug, oder?:confused: Den Menüpunkt im System, wo man die Standorterkennung über das Netzwerk aktivieren kann gibt es ja noch.
viele Grüße
 
Kommt man eigentlich auch so irgendwie an die Firmware ran außer indem man den Installer runterlädt? Ich würde nämlich gerne die Firmware von Hand flashen weil ich im Moment kein Windows zur Hand habe. Grüße
 
eliniko schrieb:
Guten Morgen!
Das ist doch dann aber ein Bug, oder?:confused: Den Menüpunkt im System, wo man die Standorterkennung über das Netzwerk aktivieren kann gibt es ja noch.
viele Grüße

Seh ich auch so.
Wenn ich zu hause bin muß ich mal in den Foren suchen...

Grüße
R.
 
Ich teste gerade das Neue BRR233v9, Standorterkennung geht, Stock Browser scheint auch zulaufen.

Ich möchte mit dem nächstem Update einen Neuen Weg gehn, die Idee hatte ich durch die Launcher Umfrage.

Die Idee ist, das mit dem Updater das Rom aufgespielt wird, und anschliessend sich ein Fenster öffnet in dem man zwischen den 3 Sieger Launchern wählen kann.
In den nächsten Updates will ich das Ganze dann noch so ausbauen das nur ein minimal ROM geflasht wird und man sich das ROM durch an und Abwählen von Apps selbst Kocht.
Also eine Art ROM Kitchen.

Was haltet ihr davon?
 
  • Danke
Reaktionen: vipro, DjSmile und Gallierobelix
Die Idee hört sich im prinzip sehr gut an. Wenn ich nach der Installation ein minimales System habe und dann wählen kann welchen Browser/Launcher usw. ich möchte wäre das eine super Sache.

Nur sollte das ganze so gemacht sein (z.B auch komplettpakete) das auch Nutzer mit weniger Hintergrundwissen das ganze noch nutzen können.

Grüße
 
Das hört sich wrklich sehr gut an

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
jeegeek schrieb:
Nur sollte das ganze so gemacht sein (z.B auch komplettpakete) das auch Nutzer mit weniger Hintergrundwissen das ganze noch nutzen können.

Grüße

Ich dachte an eine Schritt für Schritt Auswahl,zuerst wählt man den Launcher, dann öffnet sich ein Popup wo man den Browser wählt, danach dann den Email Client usw.

ich dachte zuerst an eine Liste wo man die Apps abhakt die Installiert werden sollen, aber beim Schritt für Schritt Install kann man besser auf die Einzelnen Apps eingehn.(erklärungsmässig, dann wird vielleicht mehr wargenommen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gallierobelix, Weddi und drucksicher
Hallo tki,
Ich finde die Idee klasse.
Schritt für Schritt.
Und vielleicht einen "Ich-will-alles" - Button für die Unerfahrenen, mit einem von Dir zusammengestellten und für gut befundenen Rom & Apps :)
Das macht es ja dann ganz einfach.

Viele Grüße
R.
 
tki schrieb:
...beim Schritt für Schritt Install kann man besser auf die Einzelnen Apps eingehn.(erklärungsmässig, dann wird vielleicht mehr wargenommen.)

:thumbup: genialer gedanke!
 
das wäre total super tki
 
Das wäre wirklich die Krönung Deines ohnehin schon grandiosen Tools! :thumbup:

Aber warum kommt nach der derzeit aktuellen v7 schon v9 ...? :confused2:

insomnic
 
insomnic schrieb:
Das wäre wirklich die Krönung Deines ohnehin schon grandiosen Tools! :thumbup:

Aber warum kommt nach der derzeit aktuellen v7 schon v9 ...? :confused2:

insomnic

Die v8 ist schon überholt und da ich die noch auf der Platte hab und nicht durcheinander kommen will gibts jetzt die v9
 
  • Danke
Reaktionen: sunshiner
tki schrieb:
In den nächsten Updates will ich das Ganze dann noch so ausbauen das nur ein minimal ROM geflasht wird .....

Genau so stelle ich mir ein "besenreines ROM" vor!!!

Es sollte nur das allernötigste vorinstalliert sein, sodass das System läuft.
Den Rest kann dann der Anwender selbst installieren - wenn er will.
 
Geniale Idee, ein Traum :thumbsup: Dranbleiben...

Und Danke !!!
 
Finde ich auch ne spitzen Idee!
 

Ähnliche Themen

C
  • Christine294
Antworten
1
Aufrufe
1.852
hävksitol
hävksitol
C
  • c.degenhardt
Antworten
0
Aufrufe
1.535
c.degenhardt
C
K
  • keksi98
Antworten
1
Aufrufe
1.492
kaputnik33
kaputnik33
Zurück
Oben Unten