1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Odys Xelio - Apps auf Micro SD?

Dieses Thema im Forum "Odys Xelio Forum" wurde erstellt von ForbiddenNickname, 02.04.2012.

  1. ForbiddenNickname, 02.04.2012 #1
    ForbiddenNickname

    ForbiddenNickname Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.04.2012
    Hallöchen!
    Ich habe mir heute auch ein Xelio gekauft und bin wie die meisten anderen begeistert.

    Ein Problem habe ich jedoch: Gibt es einen Weg, wie ich die App-Daten auf Micro SD verschieben kann? Mein Google-Earth-Cache wächst langsam deutlich. Und das möchte ich auch, damit ich auf die Kartendaten meiner Stadt auch von unterwegs aus zugreifen kann.

    Auf meiner Micro SD sind noch 32GB frei, die gefüttert werden wollen ;)
    Hat jemand eine Idee?
     
  2. BenZ, 02.04.2012 #2
    BenZ

    BenZ Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    162
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    01.11.2010

Diese Seite empfehlen