1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Odys Xpress - Hilfe !! Xpress startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Odys Xpress Forum" wurde erstellt von thunderpipe, 18.11.2011.

  1. thunderpipe, 18.11.2011 #1
    thunderpipe

    thunderpipe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.11.2011
    Hallo Zusammen,

    Hilfe, mein Xpress Tablet startet nicht mehr, bzw. geht auch nicht mehr an.

    Ich hatte folgenden Fehler nach dem letzten Start. Die Entsperrfunktion lies sich nicht bis zum Schluss durchführen, blieb auf einmal komplett eingefroren. Habe dann einige Male die On/Off Funktion betätigt und zu guter Letzt ging der Bildschirm garnicht mehr an.

    Kann mir einer evtl. helfen ?

    Danke
     
  2. PopEi, 18.11.2011 #2
    PopEi

    PopEi Android-Lexikon

    Beiträge:
    904
    Erhaltene Danke:
    250
    Registriert seit:
    18.11.2011
    Hi, ich kenn mich nicht so gut aus, aber vieleicht hilft es wenn Du mit einem Spitzen Gegenstand den Resetknopf mal länger drückst, hoffe ich konnte dir helfen.

    L.G.
     
  3. TSC Yoda, 18.11.2011 #3
    TSC Yoda

    TSC Yoda Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    16,948
    Erhaltene Danke:
    20,432
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Phone:
    LG G4, MX4 Pro, Nex 4, DHD, Evo 3D, Wildf S, Defy+
    Tablet:
    Nexus 7 16GB (2012), Nexus 7 32GB (2012)
    Wearable:
    LG G Watch, LG G Watch R
    Nööö, einfach den Akku leer gehen lassen

    Das Tab sollte, wenn nix mehr geht, eingeschaltet sein und demzufolge auch weiterhin Akku brauchen.

    Allerdings kann es sein, dass der Prozessor immo auf "Block" läuft, es kann sein dass Du das Tab nach einiger Zeit wieder nutzen kannst.

    Meine Frau war vor einigen Wochen mal etwas zu unruhig, als der Browser nicht sofort ausgehen wollte, sie hat sann wie wild die Knöppe "bearbeitet" und somit ging dann nüscht mehr.
    Der Akku war dann auch nach einer knappen Viertelstunde leer und das Loox war hinten mächtig warm geworden.
    Das Gerät an die Leine genommen und es startete wieder ganz normal.

    Alternativ kannst DU latürnich auch den RESET-Knopp drücken ;)



    Gruß
    Markus
     
  4. steffo73, 18.11.2011 #4
    steffo73

    steffo73 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.10.2011
    Ich hatte ein ähnliches Problem. Mit einen Büroklammer den Reset Knopf drücken und dann warten. Dann sollte das tab wieder starten lassen.
     

Diese Seite empfehlen