Odys Xtense Tablet - Iphone Tethering möglich?

Dieses Thema im Forum "Odys Allgemein" wurde erstellt von knoudi, 17.08.2011.

  1. knoudi, 17.08.2011 #1
    knoudi

    knoudi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.08.2011
    Hallo zusammen [​IMG]

    bin neu hier und hoffe, dass ich hier eine Lösung finde. Bin seit heute Besitzer eines 10-Zoll Odys Xtense Tablet mit Android 2.2. Möchte nun mit meinem Iphone 4 (4.3.5. ohne JB) via Tethering das Tablet bedienen.

    Habe das Tethering am Iphone aktiviert und das Handy mittels USB ans Tablet gehängt. Allerdings habe ich absolut keine Ahnung wo ich nun das Netzwerk einrichte.

    Hat jemand von euch das schonmal bei einem Odys Tablet gemacht und kann mir helfen?

    Danke [​IMG]
     
  2. MrFX, 18.08.2011 #2
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,119
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Moin!

    Ich denke nicht, daß es per USB geht.

    MfG
    MrFX
     
  3. knoudi, 18.08.2011 #3
    knoudi

    knoudi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.08.2011
    danke für die antwort!

    über bluetooth hauts auch nicht hin, somit wird das bei dem Xtense wohl nicht möglich sein :(
     
  4. p33g, 20.08.2011 #4
    p33g

    p33g Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Ist natürlich möglich, aber nicht über USB sondern WLAN-Tethering. Ich erkläre es dir jetzt mal kurz:

    1. Du aktivierst das Tethering mit Wlan (kein Tethering über USB!) auf deinem iPhone.

    2. Nun suchst du mit deinem Tablet alle Wlan Geräte und wählst dein iPhone (Standardname: iPhone) aus.

    3. Du verbindest dein Tablet mit dem iPhone per Wlan und gibst das Tethering Passwort, dass in deinem iPhone steht ein.

    4. Nun kannst du mit deinem Tablet über Wlan Tethering deines iPhones ins Internet!


    EDIT: Ich habe das Odys Xtreme. Damit geht es wunderbar.
     

Diese Seite empfehlen