"öffnen mit..." in Texteditor

A

akirchmeyer

Gast
Hallo,

finde leider zu meinem Thema keine Antwort. Ich bekomme auf mein HTC Magic (V. 1.6) regelmäßig eMails mit .txt Anhang. Android bietet mir "nur" die HTML Vorschau zum ansehen an (z.b. bei Gmail bzw. K9). Darin werden aber die Zeilen dermaßen verschoben (kein Zeilenumbruch) das ich erstmal garnichts lesen kann. Gibts eine Möglichkeit einen alternativen Texteditor zu verwenden?

Gruß
Andreas
 
Du kannst die Dateien auf die SD-Karte speichern und mit einem Explorer (z.B.: AndExplorer) öffnen - die meisten haben Editoren eingebaut.

Viele Grüße,
arez
 
Hi,

diesen Weg gehe ich im ES File Explorer. Ist aber ständig ein Umweg. Programme wie AndroZip erscheinen in der Auswahl beim Öffnen in Gmail. Ich dachte eben dass es einen Texteditor gibt der ebenso in dieser Programmauswahl erscheint.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
2.982
XBoxel
X
T
  • ThomasW.
Antworten
0
Aufrufe
1.091
ThomasW.
T
A
Antworten
1
Aufrufe
1.445
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten