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Oximocron
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Hallo zusammen,
ich habe ein merkwürdiges Problem mit der Integration von Office 365 (Business)
E-Mail und Kalender funktionieren einwandfrei.
Kontakte leider nicht
Die Kontakte werden aus dem O365 Konto synchronisiert, erscheinen also auf dem M5. Allerdings werden Kontakte die ich auf dem Handy anlege nicht "hochsynchronisiert". Das betrifft sowohl Neuanlagen als auch Änderungen von Kontakten. Alle Kontaktänderungen auf dem Handy verbleiben zwar auf dem Handy, tauchen aber nicht auf dem Server (und damit im Outlook) auf.
Eingebunden ist das Konto als Exchange mit dem Server outlook.office365.com. Einrichtung geht ohne Fehler, die Erzwingung der Exchangerichtlinien klappt auch problemlos.
Ich habe sichergestellt, dass der Kontakt im Exchange / Office365 Konto angelegt wird. Ich bin sogar soweit gegangen alle anderen Konten zu löschen. Auch habe ich das Konto schon mal gelöscht und neu angelegt.
Updates sind per Häkchen für E-Mail, Kalender und Kontakte aktiviert. Intervall ist Push. Eine Testweise Änderung auf 15min brachte keine Besserung.
Nutzt noch jemand O365 (Business) und kennt das Problem? Gibt es Lösungsansätze? OneWaySync macht irgendwie wenig Sinn :-/ Wie gesagt, Mail und Kalender funktionieren reibungslos. Das Problem betrifft nur Kontakte
Danke schon mal für Eure Hilfe
Viele Grüße
Oxi
ich habe ein merkwürdiges Problem mit der Integration von Office 365 (Business)
E-Mail und Kalender funktionieren einwandfrei.
Kontakte leider nicht
Die Kontakte werden aus dem O365 Konto synchronisiert, erscheinen also auf dem M5. Allerdings werden Kontakte die ich auf dem Handy anlege nicht "hochsynchronisiert". Das betrifft sowohl Neuanlagen als auch Änderungen von Kontakten. Alle Kontaktänderungen auf dem Handy verbleiben zwar auf dem Handy, tauchen aber nicht auf dem Server (und damit im Outlook) auf.
Eingebunden ist das Konto als Exchange mit dem Server outlook.office365.com. Einrichtung geht ohne Fehler, die Erzwingung der Exchangerichtlinien klappt auch problemlos.
Ich habe sichergestellt, dass der Kontakt im Exchange / Office365 Konto angelegt wird. Ich bin sogar soweit gegangen alle anderen Konten zu löschen. Auch habe ich das Konto schon mal gelöscht und neu angelegt.
Updates sind per Häkchen für E-Mail, Kalender und Kontakte aktiviert. Intervall ist Push. Eine Testweise Änderung auf 15min brachte keine Besserung.
Nutzt noch jemand O365 (Business) und kennt das Problem? Gibt es Lösungsansätze? OneWaySync macht irgendwie wenig Sinn :-/ Wie gesagt, Mail und Kalender funktionieren reibungslos. Das Problem betrifft nur Kontakte
Danke schon mal für Eure Hilfe
Viele Grüße
Oxi